Auftritt im Partnerlook

Wer heute an eine Autofolierung denkt, der sollte vielleicht auch an seine Ski oder sein Snowboard denken, denn diese sind ebenso möglich zu folieren. Mit einer speziellen Folie – der so genannten Skifolie, lassen sich Ski und Snowboard personalisieren. Sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen Bereich, sorgt eine solche Folierung definitiv für einen Eye-Catcher. Gerade auf der Piste gibt es eine hohe Frequenz, ähnlich wie im Verkehr. Viele Blicke sind also garantiert. Selbes wird sich BMW und K2 gedacht haben. Eine Kooperation hat eine Special-Edition ergeben, die sich sehen lassen kann.

Gerade für Firmen, könnte die Folierung der Skier ein gelungenes Werbemittel sein. Das Logo, gemeinsam mit den CD Farben, einer URL oder einem QR-Code der zur Firmen- bzw. Produktwebsite verlinkt, kann dabei ebenfalls integriert werden. Wer unter den Wintersportlern kennt dies nicht: Man sitzt am Sessellift und schaut sich die Ski seiner Sitznachbarn an. Oder man steht in der Gondel und der Kollege hält einem sein Snowboard entgegen, sodass man der Ansicht gar nicht entweichen kann. Dann wäre eine integrierte Werbung für das eigene Unternehmen, doch gar nicht falsch am Platz. BMW benötigt so gut wie keine Informationen, der Automobilhersteller ist bekannt und ein kräftiges Design unterstreicht die Marke.

Nicht nur für Unternehmer, bietet die Ski/Snowboardfolierung einen Nutzen. Auch all jene, die einfach ein neues, individuelles Design auf ihr gutes Stück zaubern möchten, bietet sich eine Folierung an. Man muss nicht immer gleich eine neue Ausrüstung kaufen, gerade wenn das Material noch gut erhalten ist, sich jedoch daran satt gesehen hat, bzw. das Design in seine Jahre gekommen und optisch nicht mehr ansprechend ist, so hat man mit einer neuen Folierung bestimmt viel Spaß, beim Erobern der Pistenkilometer.

 

Quelle Fotos:

http://driveeuropenews.com/2012/11/21/bmws-winter-sports-roadtrip-guide/

http://www.jungfrau.ch/uploads/pics/K2_LTD_BMW_Powder_Ride_Ski_top_binding_300_02.jpg

http://wot.motortrend.com/ready-for-snow-2013-bmw-x1-debuting-in-l-a-includes-pair-of-exclusive-skis-269663.html/k2-special-edition-bmw-ski-and-model-2/#__federated=1